nach einer

freien Fläche?

Du suchst

Wir vermitteln und vernetzen!

Du suchst einen Raum oder eine Freifläche für dein neues Projekt? Du benötigst z. B. einmal die Woche einen Raum für eine größere Runde? MS.Quadrat hilft dir dein ganz eigenes und individuelles Projekt in Münster in Form einer Zwischennutzung zu realisieren. Das heißt: Wir vermitteln Leerstände auf Zeit – zum Beispiel an Kreative, Unternehmen oder Vereine, um ungenutzte Orte wieder zum Leben zu erwecken.

Melde dich ganz einfach über unser Kontaktformular bei uns. Vielleicht haben wir ja sogar schon direkt etwas passendes bei uns im "Angebot". Sei uns aber bitte nicht böse wenn es nicht direkt klappen sollte.

Als 100% ehrenamtliches Team versuchen wir unser bestmögliches dir/euch zu helfen!

Was aktuell (dringend) gesucht wird:

  • Ersatz für das Paul-Gerhard-Haus !!!
  • Tonstudio/Proberaum
  • Büroflächen (ab 20 m²)
  • Besprechungsraum (für mind. 10 x Personen)
  • Ladenlokal (ab 100 m²)
  • überdachte Skateboard/Rollerskatefläche
  • alle weiteren Räume/Flächen natürlich jederzeit
    (Stand 01.2024)

Unsere

Vermittlungen

2) Köfa (Königsstraße für alle!)

In der Königsstraße 44 haben wir unsere zweite (und direkt sehr große) Zwischennutzung über drei ganze Etagen!

Vom 01.01.2024 bis Ende März haben wir hier einige (eigentlich sogar sehr viele) Räume zur Zwischennutzung im Angebot. Strom, Wasser und Heizung ist vorhanden und bereits für uns/euch bezahlt!

Interesse? Meldet euch einfach per E- Mail (oder über Instagram) und los gehts!

1) Atelier Diekstraße

Kleine Schritte machen genauso viel Spaß!
Seit einiger Zeit wird unsere erste Vermittlung fleißig genutzt. In der Diekstraße hat uns der liebe Robert Bleckmann seine Räumlichkeiten zur Nutzung als privates Atelier für das Künstler-Kollektiv KAPRI zur Verfügung gestellt. Danke nochmal für die Chance und die erste Zwischennutzung!

Jetzt ganz einfach Fragebogen ausfüllen und los geht die Suche...

 
 
 
 
 
 
Ja